28.06.2021 in Pressemitteilungen von SPD Bodenseekreis

Kreisparteitag der SPD Bodenseekreis gibt Rückenwind: 100 Prozent für Leon Hahn

 

Die SPD im Bodenseekreis hat beim Kreisparteitag ihren SPD-Kreisvorsitzenden und Bundestagskandidaten mit 100 Prozent der Stimmen als Kreisvorsitzenden im Amt bestätigt. 


Der SPD-Politiker hatte die Partei zuvor auf einen spannenden und heißen Wahlkampf eingeschworen. „Der bisherige direkt gewählte Abgeordnete tritt nicht wieder an. Die Menschen können völlig neu darüber entscheiden, wer ihr Bodensee-Abgeordneter in Berlin sein soll“, so Leon Hahn. „Unser Kreis braucht eine politische Vertretung in Berlin, die sich als Sprachrohr der Region versteht und alles tut, um unsere Interessen in Berlin hör- und sichtbar zu machen. Dieser Bodensee-Abgeordnete will ich für unsere Region sein“, so Leon Hahn weiter
 

23.06.2021 in Veranstaltungen von SPD Bodenseekreis

Bürgerdialog mit Leon Hahn

 

Sagen Sie Ihrem zukünftigen Abgeordneten, wo der Schuh drückt!

23.6.2021 ab 19:30 Uhr per Zoom.

 

 

19.05.2021 in Fraktion von SPD Bodenseekreis

Rede zum Antrag - gleichberechtigte Beteiligung von Markdorf

 

Hier können Sie die Rede unseres Fraktionsvorsitzenden Norbert Zeller zur Südumfahrung Markdorf lesen von der Kreistagsssitzung am 18.05.2021 (TO K 7743 neu Südumfahrung Markdorf – Antrag von Bündnis 90/Die Grünen und SPD).

13.04.2021 in Pressemitteilungen von SPD Bodenseekreis

Kommunalgipfel am 18. April

 

Moderne Kommunalpolitik machen wir gemeinsam! Deshalb veranstalten wir am Sonntag, den 18. April von 14:00 bis 18:00 Uhr einen digitalen Kommunalgipfel für alle kommunalen Mandatsträger*innen und kommunalpolitisch Interessierten - egal ob Parteimitglied oder nicht.

11.04.2021 in Jusos in Aktion von Jusos Bodenseekreis

Jusos und Julis: „Grün-Schwarz ist Fünf Jahre Weiter-So“

 

Die Jusos und Jungen Liberalen in der Region Bodensee-Ravensburg zeigen sich in einem gemeinsamen Statement enttäuscht über die Entscheidung der Grünen und sehen die Neuauflage von Grün-Schwarz als verpasste Chance.

Mitglied werden

Gebührenfreie Kitas

SPD im Bund

SPD im Land