Hans-Peter Keipp

Kandidat für den Gemeinderat in Salem


Hans-Peter Keipp

Hans-Peter ist Jahrgang 1956.

In Salem-Mimmenhausen lebt er seit 2002.

Wofür ich mich im Gemeinderat einsetzen will:

 Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich es als notwendig erachte, in Zeiten einer zunehmenden Politikverdrossenheit aktiv ein Zeichen zu setzen und etwas Positives für die Gemeinde zu erreichen.

 Ich möchte dazu beitragen, die bisherige gute Entwicklung der Gemeinde weiterzuführen, auf Basis eines positiven sozialen Miteinanders von Bürgerinnen und Bürgern, Verwaltung, Gewerbe und Umwelt um Salem als Gemeinde zu stärken.

Wer ich bin:

Ich bin Diplomingenieur für Maschinenbau und war tätig als Prüfingenieur im Bereich Industrieanlagen und Umweltschutz beim TÜV SÜD. Ich war 15 Jahre Abteilungsleiter am Standort Bodensee, davon 10 Jahre zusätzlich als Verantwortlicher Standortleiter.

Ich bewerbe mich erstmalig für den Gemeinderat.

Schreiben Sie mir Ihre Fragen gerne unter hans-peter.keipp@spd-salemertal.de.

 

TERMINE

24.05.2024, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
öffentlich
Kandidatenvorstellung
Bauernmarkt in der Neuen Mitte Salem

31.05.2024, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
öffentlich
Kandidatenvorstellung
Bauernmarkt in der Neuen Mitte Salem

06.06.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
öffentlich
Öffentliche Mitgliederversammlung
wird noch festgelegt

Alle Termine

Mitglied werden

SPD im Bund

SPD im Bodenseekreis

SPD im Land

Gebührenfreie Kitas

Online-Monitor

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online

Bei vielen Benutzern gleichzeitig kann es leider zu verzögertem Bildaufbau kommen. Wir bitten um Verständnis.